Über uns

Ein paar Worte zur Entstehung

 

Der Ambulante Alten- und Krankenpflegedienst ist der älteste private Pflegedienst im Gebiet zwischen Eschweiler und Stolberg.

Der Startschuss fiel 1987 von Monika Boden-Marin. Seit dem 01.01.2020 ist Mario Marin Mitinhaber. Die Firma wird als GbR geführt.

 

Als examinierte Altenpflegerin verfüge ich über eine mehrjährige Erfahrung in der stationären Altenpflege.

In der Ambulanten Alten- und Krankenpflege kann ich auf eine langjährige Berufspraxis seit 1987 zurückblicken.

Mit Gründung des ältesten ambulanten Pflegedienstes in der Region Eschweiler und Stolberg habe ich mich zu meiner selbstständigen Arbeit entschlossen, die ich bis heute nicht bereue und stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Mario Marin begann 2010 als Betreuungskraft im Betrieb. Von 2012 bis 2015 machte er die Ausbildung zum examinierten Altentenpfleger.

 

Unser Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifizierten und motivierten Mitarbeiter/innen.

Dazu gehören Fachkräfte aus unterschiedlichen Berufsgruppen.

 

Damit wir für Sie nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen pflegen können, befinden wir uns in einem ständigen Prozess der fachlichen Fort- und Weiterbildung.

Unsere Mitarbeiter/innen werden regelmäßig in internen Schulungen weitergebildet.

In Ergänzung dazu nehmen unsere Mitarbeiter/innen auch an externen Fortbildungsmaßnahmen teil.

 

 

Ambulante Alten- und Krankenpflege Monika Boden-Marin und Mario Marin GbR
Quellstraße 66a
52249 Eschweiler
Telefon: 02403/15046 02403/15046
Fax: 02403/802606
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag08:00 - 16:30
Freitag08:00 - 15:00